Seite auf polnisch
w języku polskim     
 
Startseite Lebenshilfe Rituale Über mich Kontakt • Impressum
Über mich
Matgorzata Okinczyc - genannt Gosia
 
Gesundheit ist das höchste Gut in unserem Leben - und somit sind Heiler, die beim Kranken eben jene Gesundheit wiederherstellen können, ein Segen für die Menschheit.
 
Ich bin vor vielen Jahren in Polen wieder einmal in das Erdengeschehen eingetreten. Von Anbeginn an fühlte ich mich behütet und geführt von der Engelwelt.
 
Dazu gehörte auch, dass ich Ereignisse voraussah oder Geschehnisse intuitiv schon wusste, bevor sie dann tatsächlich in der Zeit eintraten. So bin ich geborgen von lichten Wesen herangewachsen und wusste immer: Alles ist gut!
 
Ich genoss eine anspruchsvolle Schulbildung und erwarb einen gehobenen Abschluss. Ich gründete eine Familie, bekam einen Sohn und widmete mich den Aufgaben, die aus einer solchen Verpflichtung entstehen. Mit den Jahren wurden diese Pflichten immer weniger, und etwa im Jahr 1985 begann ich eine Zeit intensiver Ausbildung in verschiedenen spirituellen Disziplinen.
Alle meine Lehrerinnen und Lehrer haben meine inneren Wahrnehmungen, die ich als junges Mädchen eher spielerisch und unbewusst nutzte, ins klare Bewusstsein gehoben und es mir ermöglicht, heute mit allen Sinnen und Körpern eine klare Verbindung in die höheren Stufen des Seins aufzubauen.
 
Diese innere »Anbindung an das LICHT« ist die Grundlage, aus der heraus eine heilende Verbindung entsteht. Aus dieser QUELLE schöpfe und wirke ich.
(c) 2010-2018  omni8 - Lebensberatung • Alle Rechte vorbehalten